Ich bestimme mein Leben selbst


Ich bestimme mein Leben selbst ● Befreiung von Begrenzungen [Broschiert]

Andreas Nußbaummüller 

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, seine gelebten Muster zu verändern. Dazu braucht er nicht viel, nur ein neues Denkmuster. Dieses Werkzeug ersetzt die alten Gedankengänge und Glaubenssätze. Wir müssen nicht so denken wie wir denken, jederzeit können wir unser Denken verändern.

Dieses Buch beschreibt viele Ansätze und Hilfestellungen, wie du aus dem alten Glaubenssystem herausfinden und ein bewussteres Leben führen kannst. Es wird Zeit, dass du dein ganzes Potenzial wieder findest und dadurch dein Leben selbst bestimmst.

Alles ist aus Gedanken erschaffen worden, also erschaffe deine Gedanken neu, um deine Zukunft angstfrei zu gestalten. Optimiere deine Gedanken auf das Jetzt. Lebe nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft, alles findet im jetzigen Augenblick statt. Es gibt keinen heiligeren Moment als den, der gerade geschieht. Mit diesem Buch wünsche ich dir eine andere Sichtweise als zuvor.

Herzlichst, Andreas Nußbaummüller

 

„Denn nur bis zum Wege, bis zum Aufbruch reicht die Belehrung, die Schau muss dann selbst vollbringen, wer etwas zu sehen gewillt ist.“

Plotin, Enneaden VI, 9 IV

  • Taschenbuch: 158 Seiten
  • Verlag: Attersee-Verlag; Auflage: 3 (Juli 2018)
  • ISBN-13: 978-3950353129
  • Größe: 20 x 14 x 1 cm

 


       Preis: EUR 13,33 (inkl. MwSt.)

       kostenlose Lieferung nach Österreich       
       und Deutschland.  

     

       mit Paypal oder Kreditkarte.     

      Bitte geben sie bei der Bezahlung die Lieferadresse an.      


 Größere Bestellungen sind auch per Email möglich, bitte senden Sie diese direkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2012-2018 by Attersee-Verlag. All Rights Reserved.