Josua findet den SINN DES LEBENS


Josua findet den SINN DES LEBENS - ein lebensphilosophischer Abenteuerroman [Broschiert]

Sonja Dieplinger-Trinkl Margit Huber 


Die Geschichte von Josua beginnt in seinen jungen Jahren: Fest entschlossen, sich den bedeutsamen Fragen des Lebens zu stellen, begibt er sich voller Abenteuerlust auf eine spannende Reise. Klare und lebensnahe Antworten wie auch wunderschöne Erlebnisse belohnen seinen Wagemut.

All diese Erfahrungen ermöglichen Josua eines Tages das Erreichen seines erstrebten Zieles - er findet die für ihn so wichtigen Antworten. Heute lebt Josua ein sinnerfülltes, zufriedenes Dasein. Und nun gibt er dem aufgeweckten Enkelsohn so manches aus seinem Leben preis.

Dieses Buch erzählt in erfrischender Art und Weise aus Josuas Leben: Über seine Abenteuerreise, den erlangten lebensphilosophischen Betrachtungsweisen und die von ihm wiederentdeckte Schönheit des einfachen Lebens.

 

  • Taschenbuch: 158 Seiten
  • Verlag: Attersee-Verlag; Auflage: 4 (August 2018)
  • ISBN-13: 978-3950353105
  • Größe: 20 x 14 x 1 cm

 

Dieses Buch kann über Amazon erworben werden:


Größere Bestellungen sind auch per Email möglich, bitte senden Sie diese direkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2012-2018 by Attersee-Verlag. All Rights Reserved.